Fudge Brownies

Fudge Brownies

Rezept drucken
Wer Kalorien zählt, hat hier einiges zu tun
Küchenstil USA
Portionen
Portionen
Zutaten
Küchenstil USA
Portionen
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Unseren Backofen heizen wir auf 170° C vor.
  2. Die Eier und den Zucker geben wir in eine Rührschüssel und schlagen alles mit einem Rührgerät ordentlich schaumig.
  3. Nach und nach Mehl und Kakaopulver zugeben und solange verrühren, bis alle Zutaten gut vermischt sind.
  4. Nun noch die zerlassene Butter unterrühren und alles noch einmal ca. 2-3 Minuten vermengen.
  5. Die Walnüsse und die Schokolade mit einem Spachtel unterheben.
  6. Ein Backblech (33cm x 23cm x 5cm) mit Backpapier aukleiden und die Masse darauf geben.
  7. Jetzt alles für ca. 30 - 35 Minuten in den vorgeheizten Backofen geben, bis der Brownie an der Oberfläche fest, in der Mitte aber noch weich ist.